ANEXIA Development and Managed Hosting
JAN
16
2018

5 Büro-Outfits die jeder kennt

Geschrieben am 16. Januar 2018 von Christina Rauter

Kleider machen Leute. Aber was, wenn alle das gleiche anhaben? Unsere Kollegen sind so begeistert von den neuen Anexia T-Shirts, dass sie sie alle ständig tragen. Jetzt könnte man fast meinen, alle laufen gleich rum, aber ganz im Gegenteil: Mir ist aufgefallen, dass auch wenn alle die gleichen T-Shirts tragen, man immer noch die Persönlichkeit im Kleidungsstil erkennt. Ist das bei euch auch so?

In diesem Blogartikel will ich euch fünf Kleidungstypen vorstellen. Vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen Kollegen wieder. Und wenn ihr ebenfalls begeistert seid von unseren Anexia Shirts, erfahrt ihr am Ende wie ihr ein Anexia T-Shirt gewinnen könnt.

Der Sportler

Jeden Morgen vor der Arbeit geht er joggen und nach der Arbeit ins Fitnessstudio, Sneakers dürfen nie fehlen und seine Sporttasche hat er natürlich auch immer dabei. Der Sportler liebt es allen zu zeigen, wie sportlich er ist. Das geht, mit den richtigen Accessoires, auch im Anexia Shirt.
Anexia T-Shirt_1

Die Romantikerin

Wir kennen doch alle die Romantikerin, die jeden Tag ein Kleid oder einen Rock trägt. Wer hätte das gedacht, aber sie schafft es sogar, das fade T-Shirt in eine Blümchen-Rosen-Welt zu verwandeln. Sie trägt häufig Overknee-Stiefel und die sehen mit einer Jeans nicht nur elegant aus, sondern sind vor allem in der Übergangszeit, dadurch das die Stiefel sehr hoch gehen, sehr warm.
Anexia T-Shirt_2

Der Businessman

Der Businessman denkt, er wäre Barney aus How I met your mother. Er zieht seinen Anzug höchstens zum Schlafen aus und selbst da fragt man sich, ob er nicht auch einen Schlafanzug aus Kaschmir trägt. Aber fürs Geschäfte machen braucht es heute keine Krawatten und Hemden mehr. Ein legeres T-Shirt unter einem Sakko reicht voll aus und klar sehen unsere Anexia-Shirts in dieser Kombination besonders reizvoll aus.
Anexia T-Shirt_3

Die Hipsterin

Ja, der Hauptsitz der Anexia ist in Kärnten. Wer jetzt aber meint, dass hier alle immer nur im Dirndl rumlaufen oder provinziell langweilig aussehen, der täuscht sich. Auch in Kärnten gibt es sie, die Hipster und Hipsterinnen mit Boyfriend-Jeans und Sneaker. Sie sind modebewusst und individuell, genauso wie unser Shirt.
Anexia T-Shirt_4

Der Nerd

Ihn gibt es bei uns zu genüge: Den Nerd, der Kapuzenpulli und T-Shirt trägt – Das ist dann doch recht uniformiertes ITler Auftreten, aber mit dem neuen Anexia Hoodie natürlich trotzdem ziemlich lässig.
Anexia T-Shirt_5


Wenn du dir nach diesem Blogbeitrag denkst: „Wow, ich bin zwar kein Sportler und auch keine Romantikerin, aber dieses Shirt will ich!“ Dann mach doch bei unserem Facebook Gewinnspiel mit und vielleicht kannst auch du schon bald deinen eigenen Look mit dem Anexia T-Shirt kreieren.


facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail