ANEXIA Development and Managed Hosting
SEP
13
2016

NEUER STANDORT: RECHENZENTRUM IN DALLAS

Geschrieben am 13. September 2016 von Lucia Schöpfer

Dallas bildet zusammen mit San Antonio und Houston ein Triangel, das für wirtschaftlichen Erfolg steht. Weit über die Hälfte der Texaner lebt hier und die Region konnte sich in den letzten Jahren durch landesweit starkes Wachstum hervortun. Das liegt nicht zuletzt daran, dass hier der Anteil an Beschäftigen in der Forschungs- und Technologiebranche besonders hoch ist.
Dallas bildet dabei das zweitgrößte Zentrum der US-amerikanischen Gaming Branche. Unternehmen wie 9d software, 3D Realms, Ensemble Studios, Gearbox Software oder Ritual Entertainment haben hier ihren Sitz.

Dallas1700x1063

Managed Hosting in Texas

An so einem boomenden Standort darf Anexia nicht fehlen. Mit unserem 9. Serverstandort in den USA, freuen wir uns nun auch Managed Hosting in Texas anbieten zu können. Das Rechenzentrum in Dallas ist Teil unserer weltweiten Cloud, die inzwischen auf 66 Standorte weltweit angewachsen ist.
Weitere Informationen zur World Wide Cloud von Anexia gibt es hier.

 


facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail