ANEXIA Development and Managed Hosting
AUG
16
2016

Standort Tel Aviv: Managed Hosting im Nahen Osten

Geschrieben am 16. August 2016 von Lucia Schöpfer

Tel Aviv ist eine dynamische Stadt. Viele gut ausgebildete Techniker und Entwickler leben hier. Und nun ist auch die Anexia in Tel Aviv vertreten.


AUG
11
2016

CodeIgniter 4 – Was ändert sich?

Geschrieben am 11. August 2016 von Manuel Wutte

Hatte CodeIgniter im Vergleich zu Laravel immer weniger Chancen, um bei Entwicklern zu punkten, könnte sich das Blatt mit Version 4 von CodeIgniter nun wenden.


JUL
28
2016

Neue Märkte erschließen durch weltweites Hosting

Geschrieben am 28. Juli 2016 von Lucia Schöpfer

Eine Möglichkeit, seinen Markt zu erweitern ist es, die eigenen Ländergrenzen zu überwinden und zu expandieren. Get global!


JUL
25
2016

64. Serverstandort in Honolulu

Geschrieben am 25. Juli 2016 von Lucia Schöpfer

Seit letzter Woche sind wir auch in Honolulu/USA mit einem Serverstandort vertreten. Wie bei allen anderen Standorten der Anexia World Wide Cloud, arbeitet auch das Rechenzentrum in Hawaii mit reguliertem Klimasystem.


JUL
21
2016

Game Hosting: Wie das Pokemon Go Desaster vermeiden

Geschrieben am 21. Juli 2016 von Lucia Schöpfer

Die richtige Lösung zu finden, kann eine schwere Entscheidung sein. Wir liefern hier einige Eckdaten und Fakten, die bei der Hosting Entscheidung helfen.


JUL
6
2016

Organisationskultur bei Hyperloop

Geschrieben am 6. Juli 2016 von Lucia Schöpfer

Am Fifteen Seconds Festival hat Silja sich mit Bibop Gresta unterhalten, dem COO von Hyperloop Transportations, eines der innovativsten Unternehmen der Welt.


JUN
30
2016

Neuer Serverstandort in China/Tianjin

Geschrieben am 30. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Tianjin, die fünftgrößte Stadt Chinas, in der Nähe von Peking ist boomender Technikstandort des Landes. In so einer Hi-Tech Stadt darf Anexia nicht fehlen.


JUN
28
2016

Innovationsmanagement mit Philip Inghelbrecht

Geschrieben am 28. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Nur wie lässt sich Innovationskraft im Unternehmen umsetzen? Unsere Silja hat sich dazu mit Philip Inghelbrecht von Shazam unterhalten.


JUN
17
2016

Phaser Tutorial: HTML5 Rennspiel

Geschrieben am 17. Juni 2016 von Daniel Wuggenig

Phaser bietet Einsteigern in der Spieleentwicklung die Möglichkeit, HTML5 basierte Spiele zu kreieren. In diesem Tutorial möchte ich den Einstieg anhand eines Rennspiels zeigen.


JUN
14
2016

Anexia bei der Cloud Expo New York 2016

Geschrieben am 14. Juni 2016 von Lucia Schöpfer

Unser Head of Sales Stephan Bock, Adam Rogers, Managing Director bei der Anexia Inc., und das amerikanische Sales Team in waren im Juni auf der Cloud Expo in New York.