Ein Team voller Experten

bei Anexia

Wer steht hinter dem Erfolg von Anexia?


Jede Firma ist nur so erfolgreich wie ihr Team im Hintergrund. Das Expertenteam rund um Anexia besteht aktuell aus mehr als 60 hochqualifizierten Technikerinnen und Technikern. Sie alle tragen tagtäglich zu unserem Erfolg bei und sind ein wichtiger Bestandteil unseres hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit und -bindung.

ArbeitenMitAnexia__Experten
Unser Expertenteam stellt sich vor
Manuel Software Developer

Ich habe Anexia bereits zu Schulzeiten kennengelernt - mein Professor hat mir von Anexia und auch von der Geschichte erzählt, dass ein Maturant unserer Schule – eben Alexander Windbichler – die Firma aufgebaut hat. Ich war neugierig und habe mir zu Hause die Homepage nochmal in Ruhe angeschaut und da war mir schnell klar: Da will ich hin! Dieses Ziel habe ich angestrebt, jetzt bin ich hier und sehr zufrieden.

Joachim Technical Leader

Bei Anexia ist wirklich perfekt für mich, da ich sowohl den Kundenkontakt habe, aber auch programmieren kann. Ich liebe es, mit den Kunden zu arbeiten, die Wünsche entgegenzunehmen, in Projektanforderungen zu übersetzen usw. Ich mag das Coden selbst auch richtig gerne. Die Abwechslung macht‘s.

Dietmar Systemadministrator

"Und täglich grüßt das Murmeltier..?" - sicher nicht bei Anexia. Jeder Tag verspricht neue Aufgaben und verleiht der Arbeit eine Tiefe, die gar nie langweilig werden kann. Von Amerika bis Japan, überall hat man seine Finger im Spiel.

Gernot Software Development

Durch das Praktikum bei Anexia habe ich einen Einblick in den Berufsalltag eines Webentwicklers bekommen. Ich durfte von Anfang an bei Projekten mitarbeiten. Anexia sprüht nur so vor Motivation, Idealismus und Engagement.

In dem steten Streben sich zu beweisen und zu verbessern, wird hier sowohl auf die Frische neuer Jungkräfte, als auch auf die Weisheit erfahrener Mitarbeiter gebaut. Der Erfolg der letzten Jahre und das beständig steigende Wachstum geben dem eifrigen Tatendrang von Anexia recht.

Christian Software Developer

Bei Anexia kann ich mich voll und ganz auf meine Kernkompetenz konzentrieren: Softwareentwicklung. In meinem Langzeitprojekt habe ich die Chance mich fachlich so richtig auszutoben - im Team, versteht sich. Denn der tägliche Austausch mit Kollegen, von Seniors bis Rookies, über alle möglichen und unmöglichen modernen Technologien verleiht der Arbeit die entsprechend professionelle Note.

Manuel Software Developer

Ich habe Anexia bereits zu Schulzeiten kennengelernt - mein Professor hat mir von Anexia und auch von der Geschichte erzählt, dass ein Maturant unserer Schule – eben Alexander Windbichler – die Firma aufgebaut hat. Ich war neugierig und habe mir zu Hause die Homepage nochmal in Ruhe angeschaut und da war mir schnell klar: Da will ich hin! Dieses Ziel habe ich angestrebt, jetzt bin ich hier und sehr zufrieden. mehr anzeigen weniger anzeigen

Joachim Technical Leader

Bei Anexia ist wirklich perfekt für mich, da ich sowohl den Kundenkontakt habe, aber auch programmieren kann. Ich liebe es, mit den Kunden zu arbeiten, die Wünsche entgegenzunehmen, in Projektanforderungen zu übersetzen usw. Ich mag das Coden selbst auch richtig gerne. Die Abwechslung macht‘s. mehr anzeigen weniger anzeigen

Dietmar Systemadministrator

"Und täglich grüßt das Murmeltier..?" - sicher nicht bei Anexia. Jeder Tag verspricht neue Aufgaben und verleiht der Arbeit eine Tiefe, die gar nie langweilig werden kann. Von Amerika bis Japan, überall hat man seine Finger im Spiel. mehr anzeigen weniger anzeigen

Gernot Software Development

Durch das Praktikum bei Anexia habe ich einen Einblick in den Berufsalltag eines Webentwicklers bekommen. Ich durfte von Anfang an bei Projekten mitarbeiten. Anexia sprüht nur so vor Motivation, Idealismus und Engagement.

In dem steten Streben sich zu beweisen und zu verbessern, wird hier sowohl auf die Frische neuer Jungkräfte, als auch auf die Weisheit erfahrener Mitarbeiter gebaut. Der Erfolg der letzten Jahre und das beständig steigende Wachstum geben dem eifrigen Tatendrang von Anexia recht. mehr anzeigen weniger anzeigen

Christian Software Developer

Bei Anexia kann ich mich voll und ganz auf meine Kernkompetenz konzentrieren: Softwareentwicklung. In meinem Langzeitprojekt habe ich die Chance mich fachlich so richtig auszutoben - im Team, versteht sich. Denn der tägliche Austausch mit Kollegen, von Seniors bis Rookies, über alle möglichen und unmöglichen modernen Technologien verleiht der Arbeit die entsprechend professionelle Note. mehr anzeigen weniger anzeigen

Die höchsten Standards sind uns gerade gut genug

Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften, die man sich von einem idealen Geschäftspartner erwartet. Ein solcher Partner wollen wir für unsere Kunden sein.

Und damit das kein leeres Versprechen ist, treten wir den Beweis dafür an. Anexia ist nach ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2015 zertifiziert. Unser Bonitätsrating von Creditreform von November 2018 liegt mit 176 weit über dem Branchenschnitt.

Mehr
Ihre Nachricht an uns
Dateianhang :
Ihre Nachricht an uns
Dateianhang :
22