Ein Team voller Experten

bei Anexia

Wer steht hinter dem Erfolg von Anexia?


Jede Firma ist nur so erfolgreich wie ihr Team im Hintergrund. Das Expertenteam rund um Anexia besteht aktuell aus mehr als 60 hochqualifizierten Technikerinnen und Technikern. Sie alle tragen tagtäglich zu unserem Erfolg bei und sind ein wichtiger Bestandteil unseres hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit und -bindung.

Wer steht hinter dem Erfolg von Anexia?
Unser Expertenteam stellt sich vor
Roman Senior Software Developer

Bei Anexia kann ich flexibel arbeiten und mir vieles selbst einteilen. Ich kann hier etwas bewegen und bin nicht nur ein unbedeutendes Rad am großen Wagen. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten runden das Arbeiten bei Anexia ab und sorgen für den notwendigen Wohlfühleffekt.

Emanuel Mobile Developer

Ein absoluter Pluspunkt für Anexia ist das angenehme Arbeitsklima, das besonders durch ein Team von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern geschaffen wird. Darüber hinaus sorgen moderne Räumlichkeiten und frei zu gestaltende Arbeitsplätze für angenehme Arbeits- bedingungen. Durch abwechslungs- reiche Aufgabenstellungen bekomme ich die Möglichkeit, mich permanent weiterzubilden und meine Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung stetig zu verbessern.

Dietmar Systemadministrator

"Und täglich grüßt das Murmeltier..?" - sicher nicht bei Anexia. Jeder Tag verspricht neue Aufgaben und verleiht der Arbeit eine Tiefe, die gar nie langweilig werden kann. Von Amerika bis Japan, überall hat man seine Finger im Spiel.

Gernot Software Development

Durch das Praktikum bei Anexia habe ich einen Einblick in den Berufsalltag eines Webentwicklers bekommen. Ich durfte von Anfang an bei Projekten mitarbeiten. Anexia sprüht nur so vor Motivation, Idealismus und Engagement.

In dem steten Streben sich zu beweisen und zu verbessern, wird hier sowohl auf die Frische neuer Jungkräfte, als auch auf die Weisheit erfahrener Mitarbeiter gebaut. Der Erfolg der letzten Jahre und das beständig steigende Wachstum geben dem eifrigen Tatendrang von Anexia recht.

Christian Software Developer

Bei Anexia kann ich mich voll und ganz auf meine Kernkompetenz konzentrieren: Softwareentwicklung. In meinem Langzeitprojekt habe ich die Chance mich fachlich so richtig auszutoben - im Team, versteht sich. Denn der tägliche Austausch mit Kollegen, von Seniors bis Rookies, über alle möglichen und unmöglichen modernen Technologien verleiht der Arbeit die entsprechend professionelle Note.

Gerard Systemadministrator

Wenn man sich für die Planung, sowie die Administration von Netzwerken interessiert, ist man bei Anexia an der richtigen Stelle. Ich bin hier Teil eines jungen, motivierten Teams und aufgrund der gegebenen Gleitzeit habe ich die Chance meine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Ein abwechslungsreiches Arbeitsspektrum, sowie internationale Projekte machen die Arbeit spannend und sorgen für ausreichend Abwechslung.

Roman Senior Software Developer

Bei Anexia kann ich flexibel arbeiten und mir vieles selbst einteilen. Ich kann hier etwas bewegen und bin nicht nur ein unbedeutendes Rad am großen Wagen. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten runden das Arbeiten bei Anexia ab und sorgen für den notwendigen Wohlfühleffekt. mehr anzeigen weniger anzeigen

Emanuel Mobile Developer

Ein absoluter Pluspunkt für Anexia ist das angenehme Arbeitsklima, das besonders durch ein Team von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern geschaffen wird. Darüber hinaus sorgen moderne Räumlichkeiten und frei zu gestaltende Arbeitsplätze für angenehme Arbeits- bedingungen. Durch abwechslungs- reiche Aufgabenstellungen bekomme ich die Möglichkeit, mich permanent weiterzubilden und meine Fähigkeiten im Bereich der Softwareentwicklung stetig zu verbessern. mehr anzeigen weniger anzeigen

Dietmar Systemadministrator

"Und täglich grüßt das Murmeltier..?" - sicher nicht bei Anexia. Jeder Tag verspricht neue Aufgaben und verleiht der Arbeit eine Tiefe, die gar nie langweilig werden kann. Von Amerika bis Japan, überall hat man seine Finger im Spiel. mehr anzeigen weniger anzeigen

Gernot Software Development

Durch das Praktikum bei Anexia habe ich einen Einblick in den Berufsalltag eines Webentwicklers bekommen. Ich durfte von Anfang an bei Projekten mitarbeiten. Anexia sprüht nur so vor Motivation, Idealismus und Engagement.

In dem steten Streben sich zu beweisen und zu verbessern, wird hier sowohl auf die Frische neuer Jungkräfte, als auch auf die Weisheit erfahrener Mitarbeiter gebaut. Der Erfolg der letzten Jahre und das beständig steigende Wachstum geben dem eifrigen Tatendrang von Anexia recht. mehr anzeigen weniger anzeigen

Christian Software Developer

Bei Anexia kann ich mich voll und ganz auf meine Kernkompetenz konzentrieren: Softwareentwicklung. In meinem Langzeitprojekt habe ich die Chance mich fachlich so richtig auszutoben - im Team, versteht sich. Denn der tägliche Austausch mit Kollegen, von Seniors bis Rookies, über alle möglichen und unmöglichen modernen Technologien verleiht der Arbeit die entsprechend professionelle Note. mehr anzeigen weniger anzeigen

Gerard Systemadministrator

Wenn man sich für die Planung, sowie die Administration von Netzwerken interessiert, ist man bei Anexia an der richtigen Stelle. Ich bin hier Teil eines jungen, motivierten Teams und aufgrund der gegebenen Gleitzeit habe ich die Chance meine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Ein abwechslungsreiches Arbeitsspektrum, sowie internationale Projekte machen die Arbeit spannend und sorgen für ausreichend Abwechslung. mehr anzeigen weniger anzeigen

Die höchsten Standards sind uns gerade gut genug

Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften, die man sich von einem idealen Geschäftspartner erwartet. Ein solcher Partner wollen wir für unsere Kunden sein.

Und damit das kein leeres Versprechen ist, treten wir den Beweis dafür an. Anexia ist nach ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert. Unser Bonitätsrating von Creditreform liegt mit 187 weit über dem Branchenschnitt.

Mehr
Ihre Nachricht an uns
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Meine persönliche Nachricht
Telefonnr.
Dateianhang

Ich schreibe Ihnen, weil ich gerne mehr über qualitativ hochwertige Softwareentwicklung erfahren möchte.

10